Österreichischer Journalisten Club

ÖJC-Presselounge

Die neue ÖJC-Presselounge im Vienna International Press Center hat rund 40 m2. Es stehen fünf Kaffeehaustische und kostenloses W-LAN zur Verfügung. Damit man ungestört Interviews machen, Texte und Fotos bearbeiten oder einfach nur in ruhiger Atmosphäre Gespräche führen kann.

Für geschäftliche Termine, zum Netzwerken, aber auch für private Treffen von ÖJC-Mitgliedern steht die Presselounge jeweils montags, dienstags und donnerstags von 10:00-16:00 gratis zur Verfügung. Tee, Kaffee, alkoholfreie Getränke, aber auch ein reichhaltiges Bier- und Weinsortiment wird unseren Mitgliedern gratis angeboten.

Einmal im Monat gibt es einen Jour Fixe-Termin, um sich mit dem ÖJC-Vorstand auszutauschen, Wünsche und Anregungen zu deponieren oder einfach nur die Geselligkeit des ÖJC zu genießen. Save the date: Jeder erste Dienstag im Monat, 18:00-20:00 Uhr.

ÖJC Presselounge ÖJC-Presselounge